• Schumaneck Kinderhaus

News

28. Februar 2017

Große Freude beim närrischer Elias, zum fünften mal !!!!

Auch in diesem Jahr machten sich die Schumanecks am Karnevalssonntag auf, um am närrischen Elias teilzunehmen.

Unter Petrus Segen, machten sich die Jecken und Narren bei schönstem Wetter auf ihren Zugweg durch die Brühler Innenstadt.


Mittlerweile zum vierten Mal nahmen auch die Schumanecks teil, mit einer immer größer werdenden Gruppe.
Waren vor es vor fünf Jahren noch nur knapp 50 Teilnehmer, konnte dieses Jahr schon auf die stattliche Zahl von 100 geschaut werden.
Die Pänz und Erwachsenen zeigten eine große Freude und Begeisterung beim Werfen der Kammelle und der Teilnahme am bunten Treiben.

Wir danken allen Spendern, die uns mit Kammellespenden untersützt haben, damit der Tag für die Kinder auch in diesem Jahr ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei, aber nach Karneval steht die Freude auf den närrischen Eilias 2018! 


Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum