• Schumaneck Kinderhaus

News

28. November 2016

Adventsfeier auf Burg Satzvey

Schon zur lieb gewonnen Tradition ist das jährliche Treffen am 1. Advent auf Burg Satzvey zur Adventsfeier der Schumanecks geworden.

 

Auch dieses Jahr trafen sich die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter im Wappensaal der Burg, um bei selbstgebackenen Keksen, Kakao und Kaffee zusammen zu sitzen und die besinnliche Zeit einzuläuten.

 

Der anschließende Gang über den Weihnachtsmarkt auf dem Burggelände und der Besuch des historischen Krippenspiels rundeten den gelungen Nachmittag ab. Besonders erfreut waren die Kinder über den Weihnachtsmann, der uns sogar im Wappensaal besuchen kam.

 

 

Auch in diesem Jahr bedanken wir uns herzlich für die Einladung von Graf und Gräfin Beissel und die Organisation durch Patricia Beisel. Aber auch die leckeren selbstgebackenen Kekse von Herrn Löcher sollen im Dank nicht vergessen werden.



Wir wünschen allen einen guten Start in die besinnliche Zeit!

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum