• Schumaneck Kinderhaus

News

27. Juni 2016

Auftritt beim Mittsommerfest des Männergesangsvereins Kierberg- Heide 1877

In den letzten Jahren ist es schon zu einer Tradition geworden, dass sich der Schumaneck-Chor Ende Juni aufmacht und sein neustes Programm vorstellt. Dies geschieht im Rahmen des Mittsommerfestes des Männergesangsvereins Kierberg Brühl-Heide 1877.
So auch in diesem Jahr, die Schumanecks nahmen die Einladung der Sängerkollegen gerne an und machten sich am 25.05.2016 zur Melanchthon Schule auf.


Unter Leitung der Chorleiterin Frau Bastian wurden dem Publikum vier neue Lieder präsentiert.
Damit jedoch nicht genug, nach dem das Publikum um eine Zugabe bat, ließen sich die jungen Sänger nicht lange bitten und es wurden noch  drei weitere Lieder aus dem älteren Programm gesungen.


Mit viel Applaus verließen die Kinder die Bühne und der Nachmittag wurde noch ausklingen gelassen, dies geschah bei Pommes Frites und Bockwurst, die vom Männerkochclub, in dem unser Fachbeiratsmitglied aktiv ist, gesponsert wurde.


Auch in diesem Jahr hat es wieder allen gut gefallen und es war den Schumanecks eine Freude, auftreten zu dürfen.

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum