• Schumaneck Kinderhaus

News

01. September 2015

Kuhl abrocken zum Dritten

Am Samstag,  den 29.08.2015 lud die Brühler Band „Häppy Metal“ in die Gaststätte Kuhl zur dritten Auflage von „Kuhl abbrocken“ zu Gunsten des Schumaneck Kinderhauses ein.

 

Unterstützt von der Schülerband „Broken Paradise“ von der Modern Music School in Brühl und der Kölschrock -Coverband „BAPunzo“ gab es einige musikalische Leckerbissen.

 

Den Auftakt machte Broken Paradise mit rockigen Coverstücken und zwei eigenen, komponierten Songs. Damit hatten sie ihr Publikum schnell im Griff. 
Mitten drin startete Häppy Metal und wie der Name schon sagt, auch hier ist der Rock Programm. Mit sichtlich Spaß und gute Laune rockten sie ihre Lieder und es gab kaum einen, der sich auf den Sitzen hielt.

 

Den Abschluss machte „BAPunzo“ ,die Kölschrock- Coverband von BAP. Dies war eine musikalische Zeitreise durch die schönsten Stücke von BAP und das textsichere Publikum unterstützte tatkräftig.

 


Neben einem schönen und musikalisch unterhaltsamen Abend, möchte sich Schumaneck bei allen Beteiligten bedanken, dass auch dieses Jahr wieder diese tolle Veranstaltung zu Gunsten von Schumaneck stattgefunden hat.

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum