• Schumaneck Kinderhaus

News

22. September 2014

„Kuhl Abrocken“ – Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderhauses Schumaneck ging am 20.09.14 in die zweite Runde.

Eröffnet wurde der Abend um 19 Uhr in der Gaststätte Kuhl in Brühl-Badorf mit einer jungen Coverband der Modern Music School Brühl namens „Broken Paradise“.

Die Band spielte bekannte Stücke und präsentierte erstmalig live ihren eigenen Song.

Mit von der Partie war selbstverständlich auch wieder die Band „Häppy Metal“, welche handgemachte, ehrliche Rockmusik von den 70ern bis heute coverten.

Somit begeisterte die Band sowohl mit klassischen Rocksongs als auch mit aktuellen Charthits die Besucher.

Diese Mischung kam beim Publikum sehr gut an, da jeglicher Geschmack getroffen wurde.

Zu guter Letzt erfrischte die neue Generation des Cover-Rocks „The Brickx“ die Zuhörer mit musikalischer Qualität und Klangvielfalt.

Auch diese Band spielte aktuelle Hits und Klassiker gemischt mit Popmusik, wodurch alle Besucher der Veranstaltung auf ihre Kosten kamen.

 

Abschließend möchten wir uns im Namen der beim Konzert anwesenden Kinder und Jugendlichen von Schumaneck, und natürlich auch vertretend für die gesamte Einrichtung nochmal rechtherzlich für diesen besonders schönen Abend bedanken und allen Besuchern für ihr Kommen und ihre großzügigen Spenden Dank aussprechen.

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum