• Schumaneck Kinderhaus

News

27. Mai 2014

Tom Lehels „Land der Träume“

Am Sonntag, den 25.05.2014 bekamen die Kinder & Jugendlichen von Schumaneck über Stefan Schaal, Fotograf in Köln, der im Sommerurlaub 2012 das Leben der Kinder für die Art Affair dokumentierte, die Möglichkeit, nach Elspe zu fahren.


Auf dem Festivalgelände mit der wunderbaren Naturbühne, die vielen sicherlich im Rahmen der Karl May Festspiele bekannt ist, wurde die Uraufführung von dem Kindermusical Tom Lehels „Land der Träume“ präsentiert.

 

In der Geschichte geht es um den 12-jährigen Leon, der aufgrund eines falschen Traumkissens im Land der Träume aufwacht. Hier findet er viele Freunde wie Aron, Nihra und Hummi, die gegen die Böse Fürstin Albamahra alles versuchen, damit diese den Kindern nicht ihre Alpträumen bringt und um so das Land der Träume schützen.


Aber es soll noch nicht zu viel verraten werden, aber die mitgefahrenen Kinder waren von der tollen Inszenierung begeistert und schwärmten noch Tage später davon.

 

Wer selber das Land der Träume besuchen mag, und wir empfehlen es jeden, findet hier unter Tom Lehels „Land der Träume“ alle Termine.



Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken bei Stefan Schaal und Martin Glahn für die Einladung.

Die Bilder mit freundlicher genehmigung von Stefan Schaal

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum