• Schumaneck Kinderhaus

News

04. Mai 2014

Generalprobe von „Deutschland sucht den Superstar“

Wir waren heute,  am 03. Mai. 2014, mit ungefähr 15 Personen bei der Generalprobe von der Fernsehshow „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Dies waren die Proben vor dem Finale für die Liveshow.

 

Dort konnten wir uns sowohl die ersten beiden Songs der drei Finalisten live anhören, als auch ein Gefühl bekommen, wie es in einem Studio ist. Dabei konnte man die ganzen Effekte, wie das Feuer oder die Scheinwerfer, besser miterleben. Es hat großen Spaß gemacht, dabei zu sein!

 

Vielen Dank an RTL, der Firma UFA Show & Factual und besonders an Patricia Gräfin Beissel von Gymnich für die Reservierung der Karten für das Halbfinale (dort waren auch einige Kinder/ Jugendliche von Schumaneck) und das Finale(heute)!

 

Geschrieben von Christin R. (17 Jahre)

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum