• Schumaneck Kinderhaus

News

06. März 2014

Der närrische Elias 2014

Nach dem Spaß und der Freude, die die Teilnahme am Närrischen Elias 2013 bereitet hatte, war schon nach dem Zug 2013 schnell klar, dass wir 2014 wieder dabei sind.


Nach dem Motto der diesjährigen Session „Mir sinn für üsch do schon zick 44 Johr“, stellte Schumaneck in diesem Jahr das Motto „Mir sin dobei im Johr Nummer zwei“ auf.

 

Wie schon im letzten Jahr war auch dies Jahr Petrus ein närrischer Jeck und schickte den Fastelovendsjecken ein wunderbares Wetter zum Sonntagszug in Brühl.

 

Mit dem Sambasorium im Rücken wurden den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gut „eingeheizt“ und die Stimmung blieb über den ganzen Zug grandios.

 

Mit 78 Personen stellten die Schumanecks die zweitgrößte Gruppe nach dem Brühler Turnverein.Nach dem Zug, der, dank Herrn Löcher, wieder wie im letzten Jahr für Schumaneck  am Marienhospital ausscherte, war wieder für alle klar, auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Wir danken allen, die uns mit Wurfmaterial unterstützt haben, so einen tollen Tag zu verbringen!

Vielen Dank an Frau Claudia Siet für das zur verfügung gestellte Bild.

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum