• Schumaneck Kinderhaus

News

11. Oktober 2013

Kuhl abrocken!

Am Samstag, den 05.10.2013 war ich mit anderen Jugendlichen von Schumaneck und zwei Betreuerinnen auf dem Konzert von den Häppy Metals und hexagon in der Gaststätte Kuhl in Brühl.

Um 19 Uhr war Einlass und gegen 20 Uhr fing es dann an.

 Die Bands spielten viele bekannte Stücke, in einem Mix aus alten und neuen, sowie auch aus rockigen und ruhigen Liedern.

Diese Mischung fand ich sehr gut, da sie damit auf jeden Fall jeden Geschmack getroffen haben. Insgesamt haben mir die Liederauswahl, aber auch die Auftritte, sehr gefallen und ich kann die Bands nur weiterempfehlen!

Aus diesem Grund möchte ich mich einerseits für diesen schönen Abend bedanken, anderseits auch dafür, dass Häppy Metal und hexagon dieses Konzert für uns als Spende veranstaltet haben! Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die gekommen sind, und damit für uns gespendet haben!

 
Vielen Dank an alle!

Links zu den Bands:


http://www.haeppy-metal.de/
http://www.hexagon-rockcover.de/

 

geschrieben von Christin R, 16 Jahre, Familiengruppe Honnef

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum