• Schumaneck Kinderhaus

News

05. Juli 2017

Kuhl Abrocken geht in die fünfte Runde !!!!!

Mit folgenden Text, heizen die Organisierten von Kuhl Abrocken, euch ein ! Also schnell Karten sichern und am 26.08.2017 in die Gaststätte Kuhl kommen.

 

"Am Erfolg des letzten Jahres anknüpfend und natürlich Eurem Wunsch entsprechend haben wir THE BRICKX noch einmal für Euch eingeladen. Im Gepäck sind aktuelle Hits und Klassiker der Rockmusik, ein Schuss Popmusik und eine Portion Partyhits, authentisch und unverwechselbar.

 

Als Gastgeberband werden Die Rockgören ein frisches, spritziges, abwechslungsreiches Bühnenprogramm vorstellen, als wohl die "heissesten Newcomerinnen", wie man sagt.

 

Als Opener wird RNDTH für den guten Zweck einheizen und eigene wie auch gecoverte Rocksongs zum Besten geben.

 

Highlights in diesem Jahr, neben kleinen Überraschungen, sind die Tombola und die Bild- und Tonaufnahme des Publikums. Mitsingen ausdrücklich erwünscht aber kein muss!

 

Wir freuen uns auf Euch.
Sichert Euch am besten gleich die Tickets, da die Anzahl begrenzt ist. Vorverkauf beginnt am 12.07.2017."

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns


Spenden

Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 01330 37 500
Bankleitzahl: 370 502 99
BIC: COKSDE33
IBAN: DE25 3705 0299 0133
0375 00


Weitere Spendeninformationen


Folgen Sie uns auf Facebook
Logo Facebook


Unterstützen Sie Schumaneck mit Ihrem Einkauf bei Amazon
Amazon Smile


Impressum